Arbeitskultur

Was zählt sind Know-how und die richtige Attitude

Uns ist nicht wichtig, ob du zur Generation Millennials oder Baby Boomer gehörst. Dein kultureller Background oder dein Geschlecht sind für uns so relevant wie deine Schuhgröße. Was wir wollen, ist das richtige Skillset gepaart mit dem richtigen Mindset. Denn Qualifikation und Erfahrung sind zwar wertvoll, aber nicht alles. Um gemeinsam erfolgreich zu sein, zählen auch Loyalität, Engagement, Offenheit und Professionalität. Das erwarten wir uns nicht nur von BewerberInnen und MitarbeiterInnen, sondern schreiben es auch uns selbst auf die Fahne. Wir arbeiten abteilungsübergreifend, denken vernetzt, nutzen Synergien und bündeln unsere Kräfte zielführend. So stemmen wir auch das schwierigste Projekt gemeinsam.

Leistung mit Begeisterung

Wir suchen keine Einzelkämpfer, sondern Teamplayer, die sich gemeinsam den Herausforderungen des täglichen IT-Business Lebens stellen. Smart people, smart solutions. Für dich ist Hardware keine Eisenware und Software kein weiches Zeug? Du bist nicht auf der Suche nach tatenloser Einöde, ziellosen Arbeitsaufträgen und einem Zeitgeist wie anno dazumal? Super, dann bist du bei uns richtig! Denn wir wollen Herausforderer, Problemlöser und Zukunftsvisionäre mit der faktischen Denkweise eines Nerds und der brennenden Leidenschaft eines Pioniers. Dafür bieten wir dir auch nicht einfach irgendeinen Schreibtisch in irgendeinem Büro, sondern Raum für deine Ideen und zur Entfaltung deines Potenzials. Sei du selbst. No dresscode, just code! Neugierig geworden?

Jetzt bewerben