Unsere Werte

Unterm Strich ist unsere Devise: be social! Wir stellen nicht nur unsere Kunden auf ein Podest, sondern auch unsere MitarbeiterInnen sind für uns so wichtig wie das Motherboard für jeden Computer. Dadurch entsteht eine Arbeitshaltung, die von Wertschätzung und Anerkennung geprägt ist. Kurz und knapp: Wir sind die Hüter des Vertrauens und der Loyalität, die Verfechter von Offenheit und Respekt.

Für Nachhaltigkeit und Umwelt

Wir stehen für Green IT. Energiesparen, Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern eine logische Selbstverständlichkeit, die wir aktiv durch viele Maßnahmen innerhalb des Unternehmens und Betriebs umsetzen und vorantreiben.

Für IT-Security & Datenschutz

In unserer gläsernen Gesellschaft ist Datenschutz so wichtig wie nie zuvor. IT-Security verstehen wir daher nicht nur als Serviceleistung, sondern sie ist ein grundlegender Teil unserer Verantwortung, den es zu bewahren und aktiv weiterzuentwickeln gilt. Wir gewährleisten nicht nur intern den besten Schutz für sämtliche Daten und Systeme, sondern bieten als IT & Business Spezialisten auch unseren Geschäftspartnern absolute Sicherheit. Unsere Kunden und MitarbeiterInnen können deshalb auf den höchsten Sicherheitsstandard vertrauen.

Unser Anspruch

Wir möchten nicht die Lautesten und Größten sein, die einmalig ins Blickfeld fallen – wir wollen Eindruck machen und damit langfristig im Gedächtnis bleiben. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, sei es als Arbeitgeber oder Business Partner, gegenüber der Gesellschaft oder der Umwelt. Well being, diversity und positivity sind für uns nicht einfach hohle Schlagworte, sondern gelebte Praxis. Wir geben unser Bestes, um unser Bestes geben zu können.

Als Teil der Wiener Stadtwerke fühlen wir uns zudem den Grundsätzen des Konzerns verpflichtet.

Du hast Fragen?

WienIT
Compliance Officer
Thomas-Klestil-Platz 13, 1030 Wien
t: +43 5 90405 47443
compliance@wienit.at