Wir sind #lowkey da für WienIT

12.07.2022

Du hast noch nie von uns gehört? Gut so, das heißt wir machen unseren Job richtig. Wir halten die Dinge für unsere Kunden im Hintergrund am Laufen. Und auch wenn man uns nicht immer sieht: Wir sind #lowkey da für Wien.

Wir machen #lowkey Wien l(i)ebenswert - Lowkey? Lowkey!

Low·key /ˌləʊ ˈkiː/ (Adj., Englisch): umgangssprachlich für: unauffällig, bescheiden, nicht an die große Glocke hängen.

Der Begriff lowkey kommt zwar aus dem Englischen, ist aber schon länger bei uns angekommen und wird mittlerweile auch umgangssprachlich im Österreichischen benutzt. Lowkey ist die Gegenbewegung zu dick auftragen: Erst tun, dann reden ist hier Devise. Klingt nach WienIT Mindset? Finden wir auch!

Wir sind Macher*innen und lassen Taten sprechen. Im Background optimieren wir #lowkey Geschäftsprozesse, geben #lowkey IT Support oder machen #lowkey Gehaltsverrechnung. Für die Wiener Stadtwerke-Gruppe und auch #lowkey für Wien. Man kennt uns nicht? Gut so, das heißt wir machen unseren Job gut. Damit die Wiener Stadtwerke die Stadt am Laufen halten können, halten wir sie up to date. Gemeinsam machen wir Wien future-proof.

Taugt dir voll? Dann komm zu uns. Hier gehts zu den Jobs!