Roll.out: Unser WienIT Pizzaschneider

10.02.2023

Mamma mia, endlich war es so weit! Pünktlich zum internationalen Tag der Pizza (09.02.) haben wir unser neuestes Goodie präsentiert: den WienIT Pizzaschneider!

Roll.out? Pizza? Viele haben gerätselt, viele lagen richtig:

Unsere Newbies waren seit einigen Monaten bereits Beta-Tester*innen – am Tag der Pizza war es dann für alle WienITler*innen so weit: das Secret Roll.out unseres WienIT Pizzaschneiders! Mehr als 100 Kolleg*innen sind unserem Aufruf und dem Duft von 10 Meter Pizza in die WIT Base gefolgt und haben unseren neu gelaunchten WienIT Pizzaschneider auf Salami und Spinat einem Usability-Test unterzogen. Ihr Feedback?

WienIT Pizzaschneider im Usability-Test

Es gab 4,75 von 5 Pizzaschnitten im Usability-Test und super Feedback zur Aktion: „cooles Event“ – „Ich find den Luigi super 💪🏼“ – „Ich liebe unsere WienIT Goodies, die Aktion war genial“ – „Liegt gut in der Hand. Unter Umständen bleibt aber Belag innen hängen, daher „nur“ 4 Sterne ;)“. Omnomnom, das Feedback schmeckt uns sehr gut 👌🏼