Willkommen im Digi.Lab

Innovative Topics, die so interessant sind, dass wir bei WienIT einfach nicht die Finger davon lassen können. Genau hier setzt das Digi.Lab an – unsere Innovation Force erschafft mit und für die Wiener Stadtwerke-Gruppe brandneue Lösungen.

From outta space down to earth

Wenn man also eine innovative, ungewöhnliche, vielleicht sogar verrückte Idee hat, dann ist das Digi.Lab die richtige Adresse. Mit Hands-on-Mentalität und Engagement bringt das Digi.Lab jede noch so abgespacte Idee auf den Boden, prüft nagelneue Technologien auf Herz und Nieren und tüftelt an ungewöhnlichen Lösungen. Denn Im Dig.Lab arbeiten MacherInnen: Sie forschen und entwickeln, sind offen für Neues.

Team-up

Work mode des Digi.Labs: Partnerschaftlich an innovativen Themen tüfteln und der Wiener Stadtwerke-Gruppe Lösungen bieten, die bisher noch nicht möglich waren. Projekte und Innovationen mit hoher Relevanz für den Konzern treibt das Digi.Lab mit Zukunftsvisionären aus den Konzernhäusern voran.

Harald Schneider | Lead Digi.Lab

„Wir im Digi.Lab freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren PartnerInnen spannende Projekte umzusetzen. Wer mit uns den Weg beschreitet, wird Teil eines kreativen und professionellen Umsetzerteams und erlebt Innovation hautnah.“