Work & Life @WienIT

Hawedere! First things first: Wir sind hier alle per du, ist das ok für dich? Passt 😊 In der IT ist immer was los. Neue Technologien kommen und gehen und eine Innovation überholt die andere. Denkst du wie wir: challenge accepted? Wir freuen uns über neue Kolleg*innen, die mit ihren Software Skills direkt in unsere Heartware treffen ❤️

Skillset + Mindset = Top Job

Unser Workplace ist der digitale Raum. Der ist genauso vielfältig wie unsere Jobs. Weil Digitalisierung und innovative Lösungen überall gefragt sind: Egal ob in SAP, Web, bei Personalprozessen oder hochvolumigen Print-Aufträgen. Ob bei uns Generation X, Y oder Z arbeitet? Who cares. Was zählt sind Know-how und die richtige Attitude. Wir liefern einen open space for open minds mit flachen Hierarchien. Das ist unsere New World of Work. Hier gibt es keine vorgefertigten Meinungen, hier ist (Mit)Denken erlaubt. Single Player Modus ist bei uns nicht angesagt, wir arbeiten als Kollektiv. Du hast das richtige Skill- & Mindset? Wir sind gespannt wie ein Pfitschipfeil 😍

Top Jobs @WienIT

Schmankerl für dich

Uns ist schon klar, Goodies allein machen das Kraut nicht fett. Und angeben wollen wir auch nicht damit. Aber eventuell machen dir 120 Tage Home Office pro Jahr, flexible Arbeitszeiten, ein Wuzzler für Motorikauflockerungen zwischendurch oder eine Candy Bar, wenn du mal nicht du bist (good Stuff, we know!), zumindest einen Guster. Warum das alles und noch mehr? Weil wir viel Zeit in der Arbeit und mit Kolleg*innen verbringen. Wir wollen, dass sich Mitarbeiter*innen bei uns wohl fühlen. Und just so you know, der Kaffee ist auch inklusive ☕

Tech Insights @WienIT

Let´s be honest: Wir IT-ler*innen wollen Hard Facts und Klartext. Einen Austausch von Tekkie zu Tekkie. Kaffee & Obstkorb sind ganz nett, doch wie steht’s um Tech Stack, Teamstruktur und Projekte? Wir lassen dich in unser Backend blicken und liefern dir Insights frisch aus dem Serverkastl.

Unsere Tech Facts

Work(s) for us

Wir suchen Zukunftsvisionär*innen mit Hands-on-Mentalität. Problemlöser*innen mit Weitblick und 360°-Denker*innen mit Digitalkompetenz. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt Step-by-Step!

  • Online Bewerbung

    Step 1: Online-Bewerbung

    Mach den ersten Schritt und schick uns deine Bewerbung durch. Wir lassen dich nicht lange auf unsere Antwort warten, versprochen!
  • Erste Kennenlernrunde

    Step 2: Erste Kennenlernrunde

    Lass uns ein bisschen plaudern – virtuell oder real. Im casual Ping-Pong mit Recruiting & Fachabteilung lernen wir uns besser kennen.
  • Zweite Runde

    Step 3: Recall

    Come meet us! In der zweiten Runde triffst du deine potenziellen neuen Teamkolleg*innen. Neben der Technologie muss ja auch die Chemie stimmen.
  • Willkommen bei WienIT

    Step 4: Welcome @WienIT

    Passt für beide Seiten? Perfekt, ein Match made in IT-Heaven. Bleibt nur noch zu sagen: Servus und herzlich willkommen bei WienIT!