Star Wars-Party: Die Party-Macht mit uns war✨

23.05.2023
WienIT Star Wars Party

An May 4th haben wir unser Büro in den Millennium Falcon verwandelt und den Star Wars-Day gebührend gefeiert 🤘

Intergalaktische Party mit intergalaktischen Drinks

Rund 120 Kolleg*innen waren am Star Wars-Day am 04.05. in unserem Social Hub – unsere  WIT Base  – bei einier intergalaktischen Party dabei. Mit Drinks wie Baby Yoda, Death Star und Tatooine´s Milk haben wir drei Barkeeper gut beschäftigt. Mit Fingerfood haben wir versucht a bissl a Unterlage hinzukriegen 😉 Ein DJ sorgte im Hintergrund für den Beat, während an vorderster Front drei tapfere Kolleg*innen ihre Jedi-Skills gegen Darth-Vader (Pinatas) demonstrierten. Fünf Cosplayer ließen uns kurz glauben, dass wir wirklich am Todesstern sind. Als dann mehr Smartphones als Laserschwerte geblitzt haben, waren wir wieder down to earth in der WIT Base.

Noch cooler als die Cosplayer waren viele Kolleg*innen, die mit ihren supergeilen und großartigen Kostümen der Party noch mehr Star Wars-Feeling verleihten. Wir haben nachgefragt, warum grad dieser Character.

Hanna: Programm- & Project Office aka Prinzessin Leia

„Prinzessin Leia und dieses Kostüm gehören zu meiner Kindheit. Außerdem kämpft Leia erst mit Worten, bevor sie die schweren Geschütze auffährt!“

Ronald: SAP Developer aka Stormtrooper

„Der Stormtrooper ist meiner Meinung nach eine der größten Ikone im Star Wars Universum. Protagonisten, Antagonisten und Sidekicks kommen und gehen – der gemeine Sturmtruppler ist aber eine beständige Konstante.“

Manon: Klimapionierin aka Ewok

„Ewoks sind liebe Geschöpfe, die sich aber auch wehren können, wenn es sein muss (wie ich 😉). Lieblingsmoment früher: Star Wars schauen mit der Oma!“

Manuel: Business Consultant CRM Services aka The Grey Jedi

„Space wizards with lightsabers – ‚nuff said.“

 

Leiwand wars 🤗 Du hast auch ein Star Wars-Outfit und noch leiwandere Tech-Skills? Dann schau mal hier vorbei 👉 https://www.wienit.at/karriere

This is the way!