It´s good to be back

25.05.2022

Projekte, Pandemie und Platzregen. Mit jeder Menge Elan und W-LAN haben wir im großteils Home Office erneut bewiesen: Uns haut als Team nix so schnell um.

Corona ist natürlich auch nicht an uns spurlos vorbeigegangen. Aus dem Lockdown wurde aber kein Knockdown, wir haben die intensive Remote- und Home Office-Zeit definitiv gemeistert und viele Projekte gestemmt. Genauso überraschend wie der Lockdown Nr. 1 kam dann im August 2021 die ORBI-Überflutung. Das gesamte Bürogebäude war out of order und für uns hieß es erneut Home Sweet Home Office.

Im Mai 2022 war es dann endlich wieder soweit: WienIT´s back, alright! Und was sollen wir sagen: Das Feiern haben wir trotz langer ORBI-Abstinenz nicht verlernt 🥳 Es war ein super lässiges und witziges Welcome Back. Mit Drinks, Musik, jeder Menge schöner Momente. Leiwand wars. Hello World, wir sind wieder daaahaaa 😁